Karriere

Ist es noch Arbeit, wenn du es liebst?

Wir Sales Rockstars sind die führende Kommunikationsagentur für erklärungsbedürftige Technologien auf dem
deutschsprachigen B2B-Markt.

Unsere Auftraggeber sind wie wir: innovationsfreudig, risikobereit und willens, die Verantwortung zur Gestaltung einer tech-getriebenen Wirtschaft zu übernehmen.

Offene Stellen

Nicht der passende Job für Dich dabei?

Dein Weg in unser Team

Der Ablauf

  1. Schicke Deinen Lebenslauf mit Starttermin, Gehaltsvorstellung und je nach Stelle auch Arbeitsproben per E-Mail an
    hq@sales-rockstars.de
  2. Passen Deine eingereichten Unterlagen zu uns und der Ausschreibung, führen wir ein erstes Kennenlern-Telefonat.
  3. Stimmen Chemie und gegenseitige Erwartungen im Erstgespräch überein, laden wir Dich zu einer zweiten Runde in unser Büro ein.
  4. Bestätigt sich der positive Eindruck, erstellst Du ein Motivationsschreiben, um diesen zu festigen. Dann geben wir Dir zeitnah eine Zusage und Du unterzeichnest Deinen Vertrag bei uns.
  5. Let’s go! Das Onboarding startet, wir bereiten alles für deinen Start vor und haben beim Einstellungsessen die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen.
    Unser Ziel ist es, diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln.
Unser Ziel ist es, diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln.

Was du bei uns bekommst

Deine Vorteile

Was uns als Team ausmacht

Wer sagt denn, dass New Work nur in Hamburg, Berlin und München funktioniert?

Wir beweisen das Gegenteil!
Intention bei der Gründung war es, einen Arbeitsort zu erschaffen, an dem Mitarbeitende, Kunden und Lieferanten gleichermaßen fair behandelt werden.
Als Kommunikationsagentur mit Auftraggebern der IT– & Digitalbranche bewegen wir uns in einem dynamischen, zukunftsweisenden Umfeld. Um dort bestehen zu können, wird großer Wert auf eine Arbeitsatmosphäre gelegt, in der sich jeder individuell entfalten kann. Wir fördern und fordern uns gleichermaßen, im Fokus stehen die jeweiligen Stärken.
Wir sind ein Familienunternehmen – denn wir nehmen Rücksicht auf das Privatleben und die Belange der Familien unserer Mitarbeitenden. Wir arbeiten ortsunabhängig und vollkommen digital. Dabei ist uns wichtig, dass sich alle im Team wohlfühlen, um auf ihre eigene Weise produktiv zu sein. Keine ellenlangen Meetings und endlose Entschei- dungswege – dafür setzen wir auf eigenverantwortliche Aufgabenerfüllung.

Mehr über uns

Wirf einen Blick hinter die Kulissen